Laubhüttenfest

Liebe Besucher unseres Laubhüttenfestes. Leider kann dieses tolle Fest nicht mehr stattfinden, da dies aus personellen Gründen nicht mehr für uns zu stemmen war. Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns sehr herzlich für die jahrzehntelange Treue.

Am ersten Samstag im Monat August hat seit fast vier Jahrzehnten unser traditionelles Laubhüttenfest seinen festen Platz. Tausende von Besuchern lockte es in der Vergangenheit bereits an – und jedes Jahr wieder aufs Neue. Momentan kann es leider aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. Sollte sich dies ändern, werden wir zeitnah in den Medien und Tageszeitungen darüber informieren.

Es gilt als Geheimtipp für außergewöhnliche Biergartenkulisse mit einer eben solchen tollen Atmosphäre. Wer unterhaltsame Blasmusik, kombiniert mit urigem Biergarten sucht und dabei gegrilltes oder Brotzeiten mit Pfiff mag, wird dieses Fest lieben lernen.
Es beginnt im Regelfall ab 17.00 Uhr. Es bietet zu deftiger Kost natürlich auch für den Kaffee- und Kuchengourmet einiges an verschiedenen selbstgebackenen Kuchen. Durch die riesige Parkplatzfläche und örtliche Trennung des Festplatzes und des Spielbereiches, können Eltern auch mal stressfrei mit ihren Kindern den Nachmittag bis in den Abend hinein genießen.
Einheimische, Radwanderer und Touristen aus der Umgebung lieben es, bei uns einige entspannte Stunden im kühlen Schatten uralter Laubbäume, fernab von Lärm und Stress zu verbringen.

Hier ein kleiner Einblick. Neugierig geworden??